[Bloggeraktion Arvelle] Kinder - und Jugendbücher


Arvelle hat mal wieder eine tolle Bloggeraktion ins Leben gerufen. 
Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Kinder – und Jugendbücher. 

Was oder wer ist ARVELE?
Arvelle ist ein Online-Shop, bei dem es sowohl Neuware, Restauflagen als auch Mängelexemplare zu kaufen gibt. Ihr Sortiment ist sehr groß und führt neben Büchern und Hörbüchern auch CDs und DVDs. 
Besondert interessant sind die AKTIONSPAKTE, bei denen man viel Geld sparen kann. 

Hier ein paar momentane Beispiele der Aktionspakete:



Kinder- und Jugendbücher lese ich sehr gerne, auch wenn ich mit 23 eigentlich gar nicht mehr zur Zielgruppe gehöre. Das liegt vorallem daran, dass viele Fantasybücher als Jugendbücher eingestuft werden und ich diese am Liebsten lese: Einfach mal in eine Fantasiewelt eintauchen und alles um sich herum vergessen.

Bei Arvelle findet man mmer wieder tolle Schnäppchen und die Bücher sind in einem super Zustand.
Ich kaufe und lese vor allem Jugendbücher, da sie mich am Besten meinen Alltag vergessen lassen. Durch den meist leichten Schreibstil kann man sich problemlos von der Geschichte mitreißen lassen. Dadurch, dass
Kinder- und Jugendbücher so weit gefächert sind, ist eigentlich für jede lesebegeisterte Person etwas dabei.

Die Bücher, die ich bei Arvelle gekauft haben, waren entweder Mängelexemplare oder die Bücherpakete und waren immer in einem sehr gutem Zustand ( teilweise war in den Paketen bloß die Folie mit der die Bücher eingeschweißt sind "verletzt" oder entfernt).
Ein paar der MEs hatten minimale Knicke oder ganz kleine Risse im Umschlag.

Der Versand bei Arvelle funktioniert immer reibungslos und die Bücher sind meistens 2 Tage später schon bei mir. Alles ist gut verpackt und wird schnell verschickt. 

Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Arvelle gemacht und kann diesen tollen Onlineshop wirklich nur jedem weiterempfehlen. Vorallem für Buchbegeisterte, die einen kleinen Geldbeutel haben oder etwas aufs Geld achten und trotzden tolle Qualität haben wollen, lohnt es sic.
 

Arvelle findet man auf der eigenen Homepage, Facebook oder bei Google+!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen