{ Montagsfrage } Gastblogger


Hallo ihr Lieben,
diese Woche beginne ich mit einer Montagsfrage.
Und zwar möchte ich von Euch wissen, was Ihr zu Gastbloggern steht.

Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit bzw. als Gastblogger(n) gemacht, finde es aber eine gute Idee.
Besonders wenn man länger abwesend ist ( Blogpause, Urlaub ) ist es eine gute Möglichkeit seine Leser weiterhin unterhalten zu können.

Wie steht Ihr dazu? Habt ihr selbst schon Gastblogger bei Euch gehabt oder wart selbst mal einer? Was sind Eure Erfahrungen dazu?

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen und freue mich über eure Kommentare. :)

P.S.: Diese Woche gibt es endlich wieder Rezensionen von mir. ;)

3 Kommentare:

  1. Hey
    Ich finde Gastbloggen wirklich gut, sofern es zum Inhalt passt. Ich denke aber, dass es gar nicht so einfach ist, jemanden dafür zu finden. Ich habe zwischendurch meine Schwester bei mir mit drauf, aber keine ahnung ob das zählt :D

    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Auf unserem Blog sind wir ein Team von 5 Leuten, wobei der eine mehr, der andere weniger postet. Aber irgendwie passt es immer. Und wir haben ganz viele Entwürfe immer in der Warteschlange. Da kann man gut planen und abwechselnd mal was posten. Wenn dann ein Sommerloch kommt oder Prüfungsphase, ist das nur halb so schlimm :)
    ich denke wenn der Gastrezensent zu dir passt, dann sollte das kein Thema sein.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Gastrezension, das habe ich schon gemacht. Aber Gastbloggerin - es muss passen :-)
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen