Gemeinsam lesen

[Gemeinsam lesen] #13 (56)














1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
"Plötzlich Prinz - das Erbe der Feen" von Julie Kagawa. Ich habe das Buch erst begonnen und bin auf S.169.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
"Richtig geschlafen habe ich wohl nicht, aber ich muss kurz gedöst haben, denn als sich mein Bewusstsein wieder einschaltete, lag ich auf dem sandigen Höhlenboden, und meine Schulter schmerzte höllisch." 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Plötzlich Prinz ist eine neue Reihe von Julie Kagawa, die nach der Plötzlich Fee Reihe spielt. Es kommen einige Charaktere aus den vorherigen Büchern vor und wer Plötzlich Fee noch lesen möchte, sollte dieses Buch erst danach lesen, da vieles *verraten* wird - da es ja schließlich nach dem Ende des letzten Plötzlich Fee Bandes spielt. 
  
4. Mit welchem Charakter in deinem aktuellen Buch würdest du gerne die Rolle tauschen und warum? 
Das ist nicht schwer - mit Grimalkin. Ich liebe diesen Kater und stelle es mir eigentlich ganz interessant vor, mit ihm mal die Rolle zu tauschen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen