[ Elemente der Schattenwelt ] Was macht mich zum perfekten Venator?

Vor einiger Zeit hat mich der Gen-Reader als "Hell Hunter" eingestuft und ich durfte meine erste Aufgabe bewältigen.
Meine zweite Aufgabe ist es nun mich meinem Venator vorzustellen und zu erklären, wieso ich der ideale Kampfpartner bin.

Wo fang ich am Besten an?
Ich kann gut mit stressigen Situationen umgehen und behalte auch dann den Überblick, wenn es brenzlig wird - sei es ein Dämonenhinterhalt oder ein schwerer Exozisimus- auf mich ist immer Verlass.
Außerdem besitze ich ein gewisses Talent dafür aus Chemikalien Gifte, Gemische und Tränke herzustellen, die für die Jadg hilfreich sind.
Bogenschießen oder mit einem Schwert kämpfen, gehört ebenfalls zu meinen Stärken, da ich seit ich klein bin, bereits darin trainiert wurde.
Was gibt es noch zu sagen? Ich bin ein freundlicher Hunter, auf den man sich immer verlassen kann und ich weiß wie man den Leuten ein Lächen ins Gesicht zaubern kann, auch wennes  gerade nicht so rosig aussieht. Da ich relativ klein bin, werde ich oft unterschätzt und kann aus dieser Situation schnell einen Nutzen ziehen.
Ich weiß meinen Verstand und meine Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen und überrasche so immer wieder die Geschöpfe, die der Hölle entkommen sind, durch neue Strategien und Tipps.

Ich bin also keine schlechte Wahl als Partner und freude mich schon auf meinen zukünftigen Ventator!



Soul & Bronze von Laura Kneidl


[ Quelle ]

Reihe: Elemente der Schattenwelt Band 2
Andere Bücher in der Reihe: Blood & Gold
Verlag: Impress
Erscheinungstermin: 02.10.2014
Genres: Paranormal, Romance, Young Adult
Seitenanzahl: 548
Format: eBook
ISBN: 978-3-646-60055-1 

Kurzbeschreibung
Sie sind unsichtbar, stiften viel Unruhe und jagen unwissenden Hausbesitzern gerne einen Schrecken ein: Geister. Dennoch ist es nicht unmöglich, sie auszulöschen. Man muss sie nur sehen können und das liegt Ella in den Genen. Sie möchte eine Soul Huntress werden, wie ihr vor kurzem verstorbener Vater, auch wenn sie sich dafür gegen den Willen ihrer Mutter stellen muss. Nur leider entpuppt sich schon ihr erster heimlich angenommener Poltergeist-Auftrag als eine echte Herausforderung, denn als Partner bekommt sie den jungen Blood Hunter Wayne zugewiesen, der Ella mit der typischen Arroganz eines Vampirjägers in den Wahnsinn treibt. Bis sie erkennt, dass sie noch viel von Wayne zu lernen hat, denn ein Krieg gegen die Kreaturen der Nacht braut sich zusammen …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen