[ Gemeinsam Lesen ] # 77

eine Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei

die nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher weitergeführt wird




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Dienstag habe ich mit "Blood & Gold" von Laura Kneidl begonnen und bin auf Seite 53.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Eine Falte bildete sich auf seiner fahlen Stirn und er taxierte sie erneut mit seinen Blicken, als müsste er sie als Gegnerin neu einschätzen.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Laura Kneidl ist eine begnatete Autorin, ihre Bücher lassen sich richtig gut lesen. Ich liebe es in die Welt ihrer Geschichten einzutauchen. Das Buch konnte mich gleich auf den ersten Seiten fesseln, zur Geschichte kann ich leider noch nicht viel sagen, da noch am Anfang bin. Allerdings kann ich die Bücher von Laura jedem Fantasy-Fan empfehlen. :)  

4. Welches Buch hätte ein anderes Ende, wenn du es geschrieben hättest?

Ein Ende, dass mich richtig gestört hat, war das von Panem. Allerdings nicht das abschließende Ende, sondern die Entwicklung, die sich um Präsident Snow am Ende abspielen. Da ich nicht spoilern möchte, kann ich nicht zu viel verraten, nur, dass ich damit "unglücklich" war und dem ganzen mehr Bedeutung zukommen lassen hätte.


Welche Autoren haben Euch sofort mitgerissen?
Bei welchem Buch würdet ihr das Ende am liebsten umschreiben?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen