Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Unter dem Tisch kann man sich prima vor der Sonne schützen. Zumindest wenn man eine Katze ist. :D


2. Ich habe für Euch schon eine Rezension in Vorbereitung.

3.  Ob es klappt, hängt von vielen Faktoren ab.

4.  Wenn man weiß, wie es geht, ist es einfach Seifen, Creme etc.her(zu)stellen.

5.  Ich habe keinen Thermomix und finde das auch nicht schlimm.

6. Meistens genieße ich jeden Sonnenstrahl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich schon einiges geplant und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen von scrap-impulse auf euren Blogs beantworten, der aktuelle Link zur Aktion ist hier. Viel Spaß dabei! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen