Freitagsfüller

 






1. Für fünf Euro kann man manchmal ein günstiges Schnäppchen schießen. ( Zum Beispiel ein reduziertes Mängelexemplar ;) )

2.  Es spielen gerade Kinder vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich etwas gegen all das Leid auf der Erde unternehmen?

4.  Mein Freund und ich waren schon länger nicht mehr im Zoo, aber das holen wir jetzt nach. ( Um genau zu sein, morgen :D )

5.  Für alle Fälle nehme ich meine Kamera mit . ( Wer weiß, was man sonst passiert? Ich war schon bei der Geburt und den ersten Schritten eines Gnu dabei - leider ohne die Kamera dabei zu haben)

6.  Gestern habe ich mit Freunden Guardians of the Galaxy gesehen, film-technisch- das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Cocktailstrinken mit einer Freundin, morgen habe ich einen Zoobesuch geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall schönes Wetter haben !


Heute nehme ich das erste Mal an dieser Aktion teil - mir gefällt sie. :) Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen von scrap-impulse auf euren Blogs beantworten, der aktuelle Link zur Aktion ist hier. Viel Spaß dabei! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen