{ Ankündigung } Designänderung - Ihr seid gefragt

Huhu ihr Lieben, 
derzeit beschäftige ich mich mit ein paar neuen Ideen, wie ich meinen Blog verändern kann. 
Ich bin zwar noch dabei mich in die dazugehörige HTML-Codierung einzuarbeiten, werde es aber bis Ende der Woche schaffen, den Blog bzw. das Design zu aktualisieren. 

Was würdet Ihr an meinem Blog ändern, wenn ihr könntest?
Ist es mal wieder Zeit für einen neuen Header? 
Vielleicht sagen mir eure Ideen ja zu und ich versuche sie miteinzuarbeiten.

Über Eure Kommentare freue ich mich natürlich. 

Liebe Grüße

Sari

3 Kommentare:

  1. Hey :)
    vielen lieben Dank erstmal für deine Kommentare :) Das wird jetzt vermutlich ein recht langer Kommentar, aber egal :)

    Erstmal bin ich gespannt auf dein neues Design. Ich selbst hasse es ja total, sowas zu machen, ich bin da glaub ich ziemlich unbegabt drin.. ^^

    Jetzt zu deinen Fragen:
    Bei den Fotos mit dem rothaarigen Model hab ich auf dem ersten Bild das 90mm 2.8 genutzt und auf den unteren beiden ads 50 mm 1.8, richtig :)

    Seifenblasen fotografieren find ich geht eigentlich vom Fokussieren her. Kommt aber glaub ich auch ein bisschen aufs Objektiv drauf an. Mit dem 90mm 2.8 geht das richtig gut und ich fokussier in der Regel auch einfach automatisch :) Aber ich glaub mit dem 50mm 1.8 wäre das schwer, weil da ja der Autofokus oft ziemlich rumzickt...

    Meine Locations kenne ich oftmals schon, da ich hier ja eigentlich schon immer wohne und durch die verschiedenen Schulen auf denen ich war, dann die Uni und dann Freunde, die verstreut in der Stadt wohnen, lernt man dann irgendwann ja quasi automatisch solche Orte kennen ;) Manchmal sieht das aber auf den Fotos einfach nur mega toll aus und in Wirklichkeit ist das nur ne winzige Wiese und drum herum Baustelle :D Und sonst ist meine beste Freundin auch immer ne ganz gute Hilfe bei Locations, weil sie einen Hund hat und deshalb eigentlich alle schönen Orte kennt oder zumindest noch kennen lernen wird :D

    Soo, alles beantwortet :)))

    Vielen lieben Daaank nochmal!

    Also ich find deinen Header an sich gut, aber ich find ihn relativ hoch, vielleicht kannst du ihn ja ein bisschen kleiner machen?! :)

    Liebe Grüße

    Lea

    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich folge dir ja noch nicht so lange, daher kann ich nicht sagen, dass eine Verändung "nötig" ist. :)
    Das einzige, was ich vielleicht anmerken möchte, ist, dass der Header extrem groß ist. Ich besitze nur ein Notebook und habe extrem zu scrollen um überhaupt zu deinen Posts zu kommen. Er "sprengt" quasi meine Auflösung :D
    Ansonsten mag ich dein Design, es is schlicht und trotzdem schön.

    Ganz liebe Grüße,
    Sanny von Bücherpfoten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du :)
    Ich bin seit längerem Leserin deines Blogs und finde deine Inhalte total super! Mach weiter so!

    Beim Design lassen sich aber sicher noch ein paar Sachen verbessern. Ich finde deinen Header ein wenig zu groß und er ist angeschnitten (oder?) und der Hintergrund ist pixelig :D

    Wenn du irgendwelche Fragen zu HTML und so hast, kannst du dich gerne bei mir melden!

    Ganz liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen