{ Montagsfrage } Wie oft bloggt Ihr?


Hallo Ihr Lieben,
ich schaffe es derzeit ja leider nicht so oft wie Üblich zu posten, deshalb wollte ich Euch mal fragen:

Wie oft bloggt Ihr? Und wie oft sollte man die Woche über am Besten bloggen?

Ich finde ja man sollte versuchen min. 3 mal die Woche einen Post zu veröffentlichen, bei Gelegenheit auch öfter.
Bei mir ist das zur Zeit ja nicht immer der Fall, aber ich gelobe Verbesserung. ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Start in Woche,

Eure Sari 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgähn,

    also, da ich ja erst seit 6 Monaten blogge, bin ich froh, wenn ich es neben der Arbeit in der Woche auf einen Post bringe. Ich glaube aber auch, dass man eher mindestens 3 Mal in der Woche etwas veröffentlichen sollte und das habe ich mir für dieses Jahr zum Ziel gesetzt ;) (neben ein paar Mehr Besuchern und Followern).

    Einen schönen Start in den Tag und Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen