{ Rezension } Zeitenzauber - Das verborgene Tor

Zeitenzauber - Das verborgene Tor von Eva Völler
[Quelle]

Kurz-Info
Ausgabe: Gebundene Ausgabe
Seitenanzahl: 352 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe (Baumhaus)
Erschienen am: 13. März 2014
ISBN-13: 978-3833902734
Preis: 14,99€
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre














Kurzbeschreibung
Anna und Sebastiano sollten eigentlich nur einen Ingenieur nach London in das Jahr 1813 begleiten. Doch dort angekommen, erwartet sie eine weitaus gefährlichere Mission: Jemand versucht, sämtliche Zeitreise-Tore zu zerstören, und nur Anna und Sebastiano können es verhindern. Getarnt als Geschwister tauchen sie in die High Society des Londoner Adels ein und stellen schon bald fest, dass an jeder Ecke Intrigen und Gefahren lauern ..


Zeitenzauber - Das verborgene Tor ist der finale Band der Zeiten Zauber - Trilogie. 
Da ich ein absoluter Fan dieser Reihe bin, habe ich den abschließenden Band sehnsüchtig erwartet und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. 
Die Protagonisten Anna und Sebastiano sind bereits aus den ersten beiden Bänden bekannt und obwohl sie diesmal ein Geschwisterpärchen spielen, kommt ihre Beziehung nicht zu kurz. Besonders zum Ende hin, macht diese sogar einen weiteren Sprung.
Anna und Sebastiano sind mir im Laufe der Trilogie richtig ans Herz gewachsen , so dass ich dem Ende mit einem lachendem und einem weinendem Auge entgegen sehe. 
Auch dieses mal zaubert Eva Völlerwieder einmal eine tolle Atmosphere.

Der Abschluss der Trilogie ist  wieder einmal grandios und lässt mich leicht wehmütig zurück.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, nicht nur jedem Fan der Trilogie, sondern auch Zeitreise Roman Fans sollten sich diese tollen Bücher nicht entgehen lassen. Aber auch für jeden Geschichtsbegeisterten ist Zeitenzauber eine absolute Leseempfehlung. 

Fazit
Mit Zeitenzauber - Das verborgene Tor ist Eva Völler ein grandioser Abschluss der Zeitenzauber Trilogie gelungen. Abermals konnte mich die Geschichte fesseln und nicht mehr loslassen.
Eine absolutes Must-Read für alle Zeitenzauber und Zeitreise-Roman- Fans!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen