Neuzugänge Februar



Hallo Ihr Lieben, 
Lange gab es keinen Neuzugänge-Post mehr von mir, entweder weil ich es einfach vergessen hab oder gar nicht erst dazu gekommen bin.  Das wird sich aber wieder ändern. :)


Hier meine Neuzugänge im Februar

Die ersten 5 Bücher habe ich aus einer Rebuy-Bestellung - keins der Bücher hat mich 3 € gekostet. :)


Dann habe ich mir letzte Woche bei Arvelle 3 Bücher geholt, die ich schon länger haben wollte und da die Bücher gerade für die Hälfte zu verkaufen waren, habe ich gleich zugeschlagen.


Außerdem habe ich noch im "Es wird keine Helden geben"-Gewinnspiel gewonnen, weshalb ich mich auch über dieses Buch freuen durfte.

Und zu guter Letzt zwei Bücher, die ich mir für mein Hobby - das Fotografieren zugelegt habe.

Das waren meine bisherigen Neuzugänge für den Februar. :)

Kennt Ihr schon eins der Bücher? Holt Ihr Euch für Eure Hobbies auch Bücher bzw. Inspirationen oder findet Ihr sowas unnötig?
Wie immer freu ich mich über Eure Kommentare!

1 Kommentar:

  1. Außer " Es wird keine Helden geben" kenne ich keins;D
    Ich hole mir auch oft Bücher über mein Hobbie, Reiten, und finde das ganz und gar nicht unnötig..:)
    LG Lena von www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen