{ Ankündigung } Adventskalender - Weihnachtsreise mit Büchersüchtigen

Morgen ist es schon soweit - der erste Dezember steht vor der Tür und passend zu dem weihnachtlichen Brauch, veranstalten wieder viele Blogs unterschiedliche Adventskalender.
Ich werde auch bei einem Adventskalender mitmachen, der unter dem Motto "Weihnachtsreise mit Büchersüchtigen" steht.
Thematisch wird es kunterbunt um "Weihnachten" gefächert sein, so stellen z.B. viele Blogs ihre Lieblingsplätzchen ( mit Rezept ) oder Weihnachtsmärkte vor. :)
Ich selbst bin mit meinem Beitrag am 15.12.2013 dran und hoffe, dass ihr einen Blick auf meinen Beitrag werfen werdet - bei mir wird es im Übrigen auch eine Kleinigkeit zu gewinnen geben. 



Einen schönen Abend und ein entspannendes Restwochende,
Wünscht Euch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen