[ Aktion ] Gemeinsam Lesen

Gemeinsam Lesen Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese zur Zeit "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh H. Mafi und bin auf Seite 98.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Hoffnung ist eine Tasche voller Möglichkeiten. ( S. 98; Ich fürchte mich nicht)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Der Schreibstil ist am Anfang wirklich gewöhnungsbedürftig. Er wirkt durcheinander, wahllos aneinander gereiht und vieles ist durchgestrichen. Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es allerdings nicht mehr so schlimm.
Nach ca. 100 Seiten weiß man leider immer noch nicht, wie die Protagonistin aussieht, dass passt allerdings auch gut zur Geschichte. Ich finde es persönlich trotzdem irgendwie doof, da ich mir gerne alles bildlich vorstelle.

4. Wie findest du das Cover deiner aktuellen Lektüre? Passt es bisher zur Geschichte?
 [ Quelle ]
Bis jetzt finde ich passt das Cover leider gar nicht zu der Geschichte. Das englische Cover passt meiner Meinung nach viel besser dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen