Neuzugänge und Monatsrückblick Mai

Meine Neuzugänge im Mai:


Timeless von Alexandra Monir
Auracle von Gina Rosati
Die Flammende - Kristin Cashore
 - Band 1 liegt noch auf meinem SUB, wird aber im Juni gelesen
Zeitenzauber - Die goldene Brücke von Eva Völler
 - Auch hier subbt der erste Band noch, ist aber für Juni angesetzt
In deinen Augen von Meggie Stiefvater
 - Band 1 und 2 konnte ich schon mein nennen, jetzt wo die Trilogie vollständig ist, kann ich sie endlich anfangen zu lesen. :)
Breathe von Sarah Crossan


Isch geh Schulhof von Philipp Möller
Evermore - Für immer und ewig von Alyson Noel; Tauschbuch
Die Mechnaik des Herzens - Mathias Malzieu
Die Wahrheit über Alice - R. James
Blutrote Lilien - K. Weise; Leseexemplar - ebenfalls ertauscht
Das Amulett von Samarkand - der Comic? von J. Stroud - habe es zu zusammen mit "Die Wahrheit übetr Alice" bei Hugendubel im Angebot gekauft, konnte einfach nicht wiederstehen. :D
Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant - The Oatmeal


Lesestatistik im Mai:

1. Im Pyjama um halb vier [ Rezi ] - 237 Seiten
2. Die Tiefen deines Herzens  [ Rezi ] - 304 Seiten
3. Traummann an der Angel - 304 Seiten
4. Meh(e)r Mann fürs Herz  - 304 Seiten
5. Unter Wasser liebt sichs besser - 333 Seiten
6. ICE - Hüter des Nordens - 320 Seiten [ Rezi ]
7. Ein ganzes halbes Jahr - 512 Seiten [ Rezi ]
8. Mieses Karma - 288 Seiten -> 2298 Seiten
9. Elfenglanz - Aprilynne Pike - 352
10. Blümchen, Sex,Peitsche 224 Seiten - [ Rezi ]
11. Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant - 136 Seiten [ Rezi ]
12. Das Sexprojekt: Wie ich (mich) auszog, die beste Liebhaberin der Welt zu werden - 252 Seiten

Insgesamt habe ich 3262 Seiten, dh. ca. 105 Seiten täglich, geschafft.
Ich glaube ich habe seit langer Zeit nicht mehr so viele Bücher in einem Monat gelesen.
Wie sieht es bei Euch aus? Hattet ihr auch einen erfolgreichen Lesemonat oder kennt ihr schon ein Buch meiner Neuzugänge?
Ich freu mich über eure Kommentare und Antworten. :)


1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Hast wirklich tolle Bücher dazu bekommen und viele tolle Bücher gelesen!

    Meine Lesemonat war ganz okay, waren 6 Bücher, aber dazu wie immer mehr auf meinem Blog (;

    LG Lena :)

    AntwortenLöschen