Schreibmarathon - Ergebnis

Etwas verspätet kommt mein Ergebnis des Schreib-Marathons vom 18.Mai.2013:

Die 12-Stunden habe ich nicht voll genutzt.
Mit Pausen und allem drum und dran, war ich allerdings 6 Stunden dabei.
Geschafft habe ich 5 Rezensionen. ( und anderen Schreibkram, der aber hier mit dem Blog nicht wirklich viel zu tun hat *g* :)

Die Rezi zu " Ein ganzes halbes Jahr" habe ich gleich am 18. veröffentlicht.
Die anderen geschafften Rezis, die in den kommenden Tagen folgen sind:
"Thor" von Wolfgang Hohlbein
"ICE - Hüter des Nordens" von Sarah Beth Durst
"Schwanentanz" - Jean Francis
und "Der Kuss von des Satyr" von Elisabeth Amber.

Fazit des Tages:
Ich habe alle 5 Rezensionen, die ich schreiben wollte geschafft und bin sehr zufrieden damit.
In den nächsten Tagen werde ich die Rezis uploaden.

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.
Eure Sari

1 Kommentar:

  1. Hey,
    noch ein Bücherblog! Gleich abonniert! :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir rein.

    LG Celly von http://idatebooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen