Buchverlosung?

Hey meine Lieben,
Ich würde jetzt am Liebsten einen Neuzugänger-Post machen, da mir die Post in den letzten Tagen wirklich viel gebracht hat - allerdings denke, würde dieser Post sicherlich über eine Seite lang werden.
Deswegen werde ich die Tage einfach ein Foto von meinem neuen Billy-Bücherregal, dass ich heute nach vielem Fluchen erfolgreich zusammen gebaut habe, mit meinen ganzen Neuzugängen drinnen machen.

Was ich euch gerne fragen würde ist, was ihr davon halten würdet, wenn ich ein Buch verlosen würde?
Mein Blog ist ja noch relativ unbekannt, deswegen wären die Change etwas zu gewinnen sicher relativ hoch.
Eigentlich wollte ich schon bei "Blogger schenken Lesefreude"mitmachen, habe mich dann aber aus Zeitmangel  und Bücherauswahl dagegen entschieden.

Über Kommentare und Stellungsnahmen von Euch freue mich und wünsche Euch dann noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Sari

2 Kommentare:

  1. Hey!=)
    Endlich schaffe ich es auch mal deinen Blog anzuschauen =) Er gefällt mir und Leser werde ich auch sofort=)

    Ich liebe Gewinnspiele, auch wenn ich dabei nie Glück habe ;) Ich würde mich über ein Buchgewinnspiel freuen.

    LG

    http://ayakosaustraliandream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass dir mein Blog gefällt und du auch gleich Leser geworden bist.

      Es freut mich auch, dass es Interesse an einem Gewinnspiel auch geben würde. :)
      Habe bis jetzt ja noch nicht so viele Leser/Follower - denke, dass dann die Change schon etwas höher ist. ;)

      LG
      Sari

      Löschen