12 Stunden Schreib-Marathon und "Ein ganzes halbes Jahr"

Heute Vormittag habe ich "Ein ganzes halbes Jahr" beendet.
Es ist ein emotionales, wundervolles Buch. Morgen im Rahmen des "Zwölf Stunden Schreiben - Der Schreibmarathon am 18. Mai 2012" an dem ich teilnehme, werde ich meine Rezi dazu beenden und ich hoffe, dass sie dem Buch gerecht werden wird.
Ich würde die Rezension auch jetzt schreiben, allerdings finde ich die richtigen Worte nicht und irgendwie habe ich auch Angst, zu viel zu verraten.
Ich selbst bin sehr "jungfräulich" an das Buch gegangen und wusste nicht, worum es geht ( bis auf das, was die Kurzbeschreibung hergibt) und hätte daher vermutlich nicht so einen Tiefgang erwartet.
"Ein ganzes halbes Jahr" ist für mich bis jetzt, dieses Jahr, mein absolutes Highlight.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen