Guten Abend Allerseits ,

Da ich vorhabe meine zu letzt gelesenen Bücher zu rezensieren, werde ich erst einmal Ordnung in die Reihenfolge bringen.
Beginnen wollte ich mit Kerstin Gier's Mütter-Mafia-Trilogie.
Zu der allgemeinen Reihe, die aus "Die Mütter-Mafia", "Die Patin", sowie "Gegensätze ziehen sich aus" besteht und welche alle aufeinander aufbauen, hat Frau Gier noch "Die Mütter-Mafia und Friends: Das Imperium schlägt zurück" heraus gebracht. Hierbei handelt es sich jedoch um eine Anthologie und nur die erste Geschichte hat etwas mit der Mütter-Mafia-Reihe gemein.

Sobald ich mit der Rezension dieser vier Bücher fertig bin, werde ich mit der "Elfen-Saga" von Aprilynne Pike beginnen. Bis jetzt umfasst die Reihe Elfenkuss, Elfenliebe und Elfenbann - allerdings ist Elfenglanz der finale Band für Ende April diesen Jahres angesetzt.

So viel zur allgemeinen Ordnung.
Ich habe heute mit Elfenbann, dem dritten Band von Frau Pike begonnen und bin gespannt, was das Buch so zu bieten haben wird.
Welches Buch lest ihr gerade? Was ist euer erster Eindruck?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend bzw. eine schöne Nacht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen